Beratung & Buchung: +49 2064 625 67 97

Reisebüro Flemming

Reisebüro Flemming GmbH

Urlaub pur – das perfekte Vergnügen:
mit der Reisebüro Flemming GmbH

Blicken wir zu Beginn einige Jahre zurück: Anfang 2004 eröffneten Frank Flemming und Dipl.-Kfm. Jürgen Lange-Flemming in Essen am Stadtwaldplatz ein Reisebüro. Reisefreunde aus der ganzen Stadt freuten sich über Angebote, die günstig nach Rom, Wien oder Prag führten. 

Bald schon wurde das Programm um neue Reiseziele erweitert und Kreuzfahrten mit der AIDA angeboten. Weitere Reedereien wie TUI Cruises, Royal Carribbean, Azamara und Celebrity Cruises kamen hinzu. Mit eigenen, exklusiven Kreuzfahrtpaketen (Flug, Transfer, Hotel und Kreuzfahrt) konnten viele zufriedene Kunden gewonnen werden.

Am 17. Juni 2017 wurde in Dinslaken eine zweite Filiale eröffnet, die mittlerweile – nachdem die Geschäftsstelle in Essen 2019 geschlossen wurde – zum Hauptsitz der Firma Reisebüro Flemming GmbH wurde.

Neben persönlichen Beratungsgesprächen in unserem Dinslakener Büro werden auch Online-Urlaubsreisen präsentiert. Die Urlaubs- und Reiseangebote werden auf den Webseiten www.flemming-reisen.de sowie www.kreuzfahrten-flemming.de kommuniziert.

 

Auszeichnungen

MISSON ACCOMPLISHED AWARD 2021

Hein & Kollegen Mission Award 2021
 
Für 2021 hat die Reisebüro Flemming GmbH von der Unternehmensberatungfirma Hein & Kollegen den"MISSION ACCOMPLISHED AWARD 2021" für digitale Inovationsfreude, absolute Kundenorientierung und unternehmerisches Engagement erhalten. Unsere nächste Mission nach Corona ist schon ins Auge gefaßt.
 

 

Tacken 2013 in Silber


Seit 2012 verleiht der Marketing Club Essen (jetzt Marketing Club Ruhr) jährlich den begehrten Marketingpreis TACKEN. In 2013 erhielt die Reisebüro Flemming GmbH mit der Marke Flemming-Reisen den TACKEN in Silber für hervorragende Marketingleistungen. Auf dem mitteleren Bild ist die Laudatorin, Sonja Frick-Lehmann (Juniorenvorstand des Marketing Club Essen), der Präsident des Marketing Clubs Essen, Rainer Koch, Frank Flemming, der die Urkunde hält und Jürgen Lange-Flemming, der die Dankesrede hält, zu sehen. Ganz rechts im Bild der Geschäftsführer des Marketing Club Essen, Richard Röhrhoff.  Unterstützt wurde diese Marketingleistung durch die espey werbeagentur, vertreten durch Anke Espey und Karsten Espey. Das Motto der espey werbeangentur war stets:"Wir haben da mal was vorbereitet".

Gewinner des Tacken 2013 in Silber - Flemming Reisen

 

Pauschalurlaub

Alles für Ihren Urlaub aus einer Hand.

Ihre Traumreise finden

Pauschalreise - unsere Empfehlungen

Hier finden Sie weitere interessante Angebote für Ihren nächsten Urlaub.

Reisethemen & Reiseziele